UNTERNEHMEN

GLAS KLAR!

Eine Marke der Atlantis venture capital and products GmbH

Von der Idee zum Erfolg

Die Firma Atlantis venture capital and products GmbH wurde 1985 in Offenbach am Main gegründet. Das Konzept des Unternehmens schließt seit seiner Gründung die Beteiligung an Firmen, Entwürfen und/oder Produktionen aller Art mit ein und bietet seine Mitarbeit an interessanten Produkten und Firmenkonzepten an. So vertreibt die Atlantis v.c.a.p. GmbH seit mehreren Jahren erfolgreich z.B. hochwertige selbst klebende Folien für verschiedene Einsatzbereiche sowie eine Auswahl von Bürobedarfsartikeln.

Seit 1994 hat Atlantis die eigene Produktion von Heimtextilien und Schwämmen aufgenommen. Diese Produktgruppe wird seit 2009 in der Fabrik in Kulen Vakuf, Bosnien und Herzegowina hergestellt nachdem früher in Split Kroatien gearbeitet wurde.

Standorte & Lager

Offenbach am Main

Kulen Vakuf, Bosnien und Herzegowina

Produktion

Kulen Vakuf, Bosnien und Herzegowina

Qualitätskontrolle

- Strenge Wareneingangs- und Ausgangskontrolle

- Stichproben während des gesamten Produktionsprozesses

- Hohes Anspruchsdenken garantiert gleich bleibende Qualität - ständige Qualitätsoptimierung.

Logistik

- Lieferung direkt ab Werk Kulen Vakuf, Bosnien und Herzegowina

AMBIENTE

CLEAN CAR

OFFICE

 





 

 

IMPRESSUM | AGB
© ATLANTIS SCHWÄMME 2016